Anne-Marie Villefranche Schule der Nymphen

Inhaltsangabe zu „Schule der Nymphen“ von Anne-Marie Villefranche

'Schule der Nymphen' entstand aus einem erst vor kurzem wiederentdeckten Manuskript. Nach einigen aufregenden Jahren in der Schweiz kehrt die schöne und sinnliche Joanna Bartholomew im Jahre 1910 als Erzieherin in ihre Heimat England zurück. Die 23-Jährige tritt eine Stelle in einem angesehenen Pensionat für junge Damen im Süden der Insel an. Die temperamentvolle Joanna ist zunächst bedrückt über die unterkühlte Stimmung, die in den altehrwürdigen Mauern herrscht. Doch dann entdeckt sie eines Tages ein solch köstliches Geheimnis, dass das Feuer ihrer Leidenschaft durch nichts mehr zu löschen ist.

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Filzblume

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha