Schule der Nymphen

Schule der Nymphen

Inhaltsangabe zu "Schule der Nymphen"

'Schule der Nymphen' entstand aus einem erst vor kurzem wiederentdeckten Manuskript. Nach einigen aufregenden Jahren in der Schweiz kehrt die schöne und sinnliche Joanna Bartholomew im Jahre 1910 als Erzieherin in ihre Heimat England zurück. Die 23-Jährige tritt eine Stelle in einem angesehenen Pensionat für junge Damen im Süden der Insel an. Die temperamentvolle Joanna ist zunächst bedrückt über die unterkühlte Stimmung, die in den altehrwürdigen Mauern herrscht. Doch dann entdeckt sie eines Tages ein solch köstliches Geheimnis, dass das Feuer ihrer Leidenschaft durch nichts mehr zu löschen ist.

Sprache:
Verlag:Goldmann