Mein großes Buch vom Weltall

Mein großes Buch vom Weltall

Inhaltsangabe zu "Mein großes Buch vom Weltall"

Was ist eine Supernova? Wie trainieren Astronauten für ihre Mission im All? Wozu tragen sie einen Raumanzug? Welche Raketen gibt es und wie funktionieren sie? Dieses Buch im Riesenformat nimmt Kinder mit auf Entdeckungsreise durch die unendlichen Weiten des Alls. Die kleinen Weltraumforscher dürfen Astronaut auf der Internationalen Raumstation werden, einem Raketenstart zusehen, auf Mond und Mars landen, die Erde aus dem All betrachten und die Planeten unseres Sonnensystems kennenlernen. 40 Klapp- und Spielelemente geben dabei verblüffende Einblicke in die Weltraumfahrt.
Das Universum zum Entdecken und Staunen im XXL-Format - auf ins Abenteuer Weltall!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Verlag:Gerstenberg Verlag