Anne-Sophie Baumann Mein großes Buch vom Weltall

Inhaltsangabe zu „Mein großes Buch vom Weltall“ von Anne-Sophie Baumann

Was ist eine Supernova? Wie trainieren Astronauten für ihre Mission im All? Wozu tragen sie einen Raumanzug? Welche Raketen gibt es und wie funktionieren sie? Dieses Buch im Riesenformat nimmt Kinder mit auf Entdeckungsreise durch die unendlichen Weiten des Alls. Die kleinen Weltraumforscher dürfen Astronaut auf der Internationalen Raumstation werden, einem Raketenstart zusehen, auf Mond und Mars landen, die Erde aus dem All betrachten und die Planeten unseres Sonnensystems kennenlernen. 40 Klapp- und Spielelemente geben dabei verblüffende Einblicke in die Weltraumfahrt. Das Universum zum Entdecken und Staunen im XXL-Format - auf ins Abenteuer Weltall! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs