Das erste Mal sah ich sie an einem Samstagnachmittag

von Anne-Sophie Brasme
Das erste Mal sah ich sie an einem Samstagnachmittag

FranzysBuchsalons avatar

Für mich persönlich absolut öde, nervig und eine Verschwendung von Geld...letztenendes auch eine Verschwendung an Zeit

Inhaltsangabe zu "Das erste Mal sah ich sie an einem Samstagnachmittag"

Abgründig und mitreißend - die faszinierende Geschichte einer dunklen Obsession!
Joachim lebt als Maler und Fotograf in Paris, und seine ganze Faszination gilt Menschen, die über körperliche Anomalien verfügen. Und so bevölkert bereits ein wahres Kabinett von „Monstern“ sein Atelier. Die junge Marica erfüllt Joachims Kriterien eigentlich nicht - die junge Frau hat keine spektakulären Makel aufzuweisen, außer dass sie hässlich ist. Dennoch entschließt sich Joachim, Marica als Modell zu engagieren - und zwischen den beiden beginnt eine obsessive erotische Beziehung, die sie an ihre tiefsten Abgründe heranführt.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.02.2008