Anne-Sophie Briest , Antje Michaelis smart family planer

Inhaltsangabe zu „smart family planer“ von Anne-Sophie Briest

Moderne Mütter sitzen nicht den ganzen Tag zu Hause. Moderne Mütter sind unterwegs. Damit sie dennoch alle Termine ihrer Familie im Auge behalten können, gibt es nun den smart family planer. Der smart family planer bietet nicht nur ein ausführliches Kalendarium mit einer gut strukturierten Wochenansicht und genügend Platz für Termine der einzelnen Familienmitglieder, sondern sieht auch noch stylisch aus! Bequem kann er in jeder Tasche transportiert werden und gibt auch noch Infos über Ernährung, Erziehung und entspannende Ich-Zeiten. Damit die Mama von heute nicht nur ihren Liebsten, sondern auch sich selbst Gutes tut. - übersichtliches und gut strukturiertes Kalendarium - genügend Platz für Termine der ganzen Familie - stylische und moderne Optik - tolle Extras wie Ernährungstipps oder Vorschläge für entspannende Me-Time

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch