Enzyklopädie der Fotografie

von Anne A. Hoy
Enzyklopädie der Fotografie

Inhaltsangabe zu "Enzyklopädie der Fotografie"

Die Arbeiten von mehr als 200 Fotografen aus der ganzen Welt verschaffen Ihnen in dieser Enzyklopädie ein umfassendes Bild der Fotografie in ihrem historischen und technischen Kontext. Bilder bestimmen unser Leben und halten es fest in einem Moment, der zur Ewigkeit wird. Entdecken Sie dieses spannende Thema aus seinen unterschiedlichen Blickwinkeln im Laufe der Zeit und die Perspektiven der Technik, die die Fotografie immer wieder neu geprägt haben. Diese Werk bringt Ihnen die praktischen, geschichtlichen und ästhetischen Standpunkte der Fotografie auf eine unterhaltsame, fundierte und verständliche Art und Weise näher - Profis wie Amateuren.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:01.09.2006