Anne A. Hoy Enzyklopädie der Fotografie

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie der Fotografie“ von Anne A. Hoy

Die Arbeiten von mehr als 200 Fotografen aus der ganzen Welt verschaffen Ihnen in dieser Enzyklopädie ein umfassendes Bild der Fotografie in ihrem historischen und technischen Kontext. Bilder bestimmen unser Leben und halten es fest in einem Moment, der zur Ewigkeit wird. Entdecken Sie dieses spannende Thema aus seinen unterschiedlichen Blickwinkeln im Laufe der Zeit und die Perspektiven der Technik, die die Fotografie immer wieder neu geprägt haben. Diese Werk bringt Ihnen die praktischen, geschichtlichen und ästhetischen Standpunkte der Fotografie auf eine unterhaltsame, fundierte und verständliche Art und Weise näher - Profis wie Amateuren.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse