Anne A. Hoy Enzyklopädie der Fotografie

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie der Fotografie“ von Anne A. Hoy

Die Arbeiten von mehr als 200 Fotografen aus der ganzen Welt verschaffen Ihnen in dieser Enzyklopädie ein umfassendes Bild der Fotografie in ihrem historischen und technischen Kontext. Bilder bestimmen unser Leben und halten es fest in einem Moment, der zur Ewigkeit wird. Entdecken Sie dieses spannende Thema aus seinen unterschiedlichen Blickwinkeln im Laufe der Zeit und die Perspektiven der Technik, die die Fotografie immer wieder neu geprägt haben. Diese Werk bringt Ihnen die praktischen, geschichtlichen und ästhetischen Standpunkte der Fotografie auf eine unterhaltsame, fundierte und verständliche Art und Weise näher - Profis wie Amateuren.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch