Secrets For Happiness

Secrets For Happiness

Inhaltsangabe zu "Secrets For Happiness"

Du möchtest in deinem Leben was ändern, weißt aber nicht "was" und erst recht nicht "wie". Vielleicht hast du schon immer nach Möglichkeiten gesucht, dich mit dir und deinen Zielen und Wünschen zu beschäftigen und damit, was du wirklich im Leben willst.

Mal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit deine persönlichen Ziele zu erreichen, ohne dafür Hunderte von Euro auszugeben oder dich abhängig von anderen Menschen zu machen... Hier kannst du selbst Regisseur deines eigenen Lebens werden und die hervorragenden Ideen dieses Buches für dich nutzen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.05.2018