Anne Alexander Gefährliche Träume. Romantik Thriller: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, verbunden mit einem spannenden Thriller!

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Träume. Romantik Thriller: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, verbunden mit einem spannenden Thriller!“ von Anne Alexander

Gwendolyn wird aufgeschreckt: Sie muss zusehen, wie ein Mörder ihre Eltern und Schwester tötet. Wäre alles nur ein böser Traum, dann würde sie den Mörder nicht kennen, doch seine vertraute Stimme lässt Böses erahnen. Sie versucht zu fliehen, doch der Tod holt sie ein... Zwanzig Jahre später, nach einer Party im Elternhaus ihres Freundes Anthony Garner, wird Jennifer Stone von entsetzlichen Alpträumen geplagt, in denen sie den Tod eines kleinen Mädchens erlebt. Als Anthony sie auf seinen Familiensitz in Southend-on-Sea mitnimmt, erfährt sie, dass ihre Träume einen realen Hintergrund haben. Jennifer ahnt, dass sie erst Ruhe finden wird, wenn es ihr gelingt, den Mörder zu entlarven. Aber als es so weit ist, gerät sie selbst in Gefahr… Mit „Gefährliche Träume“ liegen Sie genau richtig: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, verbunden mit einem spannenden Thriller!
  • Tolles Buch

jessica_barnefske

15. March 2014 um 17:29

Gefährliche Träume ist ein schöner spannender Thriller, mit romantischen Touch, auch wenn es angepriesen ist, als Romantic Thrill, war hier leider nicht sehr viel davon zu lesen.. Aber trotz dem war es ein toll Thriller, mit Spannung, und doch etwas düster! Ich bin normalerweise kein Thriller Leser, aber diese Geschichte hat mich gefesselt! Die Geschichte hätte ruhig etwas länger sein können ...Auch der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm zu lesen