Steam Master

von Anne Amalia Herbst
Steam Master

Neue Leser-Meinungen

Sternenstaub_Buchblogs avatar

Prickelnd aber mir hat die Spannung gefehlt. Steam Master Schwarzer Aether hat mir besser gefallen.

kristinax3lovebookss avatar

Sehr erotisch und definitiv nichts für Spießer ;-)

Inhaltsangabe zu "Steam Master"

London, 1897. Die Metropole fiebert der Eröffnung des Steam-BDSM-Hotels "Aethernanox" entgegen. Spiele von Dominanz und Unterwerfung erfreuen sich wachsender Beliebtheit, seit die Lust am Sex salonfähig ist. Hinter dieser Fassade agiert ein illustrer Zirkel dominanter Herrschaften - die Steam Master. Ihre Mission: die Kanalisierung von Lustschmerz, um die geheimen Säulen der internationalen Energieversorgung zu schützen. Doch ein Todesfall auf der Hotelbaustelle löst eine Kettenreaktion aus, die Zirkeloberhaupt Lord Archibald Cundringham nur mithilfe aller Master aufhalten kann.

Mit Beiträgen der Autoren: Tanja Schierding, Gideon Born, Lily Novak, Kaya T. Nova, Kate Dark, Fabian Santner, Anja und Manuel Hansen, Ariane Rühr und Gregor Eder, Kate Peters, Jean Luc, Arndt Waßmann, Kathrin Melan und Anne Amalia Herbst. Abgerundet wird die erotische Steampunk-Welt durch Fotografien der Bondage-Künstlerin Seilbändigerin.

13 Steam Master, 13 Charaktere – eine fesselnde Anthologie, die die Geschichten aller Autoren zu einem gemeinsamen Plot verbindet.

Verlag:Lysandra Books Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2017