Anne Ameling , Iris Hardt Klassiker zum Vorlesen - Der Zauberer von Oz

Inhaltsangabe zu „Klassiker zum Vorlesen - Der Zauberer von Oz“ von Anne Ameling

Eines Tages trägt ein kräftiger Sturm die kleine Dorothy samt Haus und Hund in das wundersame land Oz. Dort trifft sie auf den Strohmann ohne Verstand, den Blechmann ohne Herz und den Löwen ohne Mut. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum Zauberer von Oz. Ob er ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen kann? Der Klassiker Der Zauberer von Oz wird hier für die Kleinen ab vier Jahren neu erzählt.

Schöne und umfangreiche Vorleseausgabe eines Klassikers. Meine Tochter (6) war begeistert und vergibt 5 Sterne.

— TanyBee
TanyBee

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs