Frauen lieben Schokolade, Männer Wiener Schnitzel

Frauen lieben Schokolade, Männer Wiener Schnitzel

Inhaltsangabe zu "Frauen lieben Schokolade, Männer Wiener Schnitzel"

Kommt Ihnen das bekannt vor? Während Sie sich genüsslich über Ihr Wiener Schnitzel mit Pommes hermachen, bestellt sich Ihre Frau viel lieber einen trockenen Kuchen? Und wenn Sie Ihren Mann abends an all dem teilhaben lassen wollen, was Sie tagsüber erlebt haben, scheint Ihr Mann seinen Vorrat an geschätzten 6000 Wörtern längst verbraucht zu haben und hockt sich stattdessen vor die Flimmerkiste? Eigentlich erstaunlich, dass es so viele Paare jahrelang miteinander aushalten ... Jan und Anne van Amstel erklären uns, warum Männer und Frauen trotz ihrer unterschiedlichen Spleens zusammenpassen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:16.11.2009