Akademie der Dämmerung

von Anne Applegate
Akademie der Dämmerung

Positiv (16):
Cee-Fees avatar

Äußerst Interessantes Buch, nicht für jeden Geschmack.Das Buch ist mitreisend, wenn auch manchmal Sprunghaft geschrieben. Spannende Idee.

Kritisch (4):
E

Guter Anfang, doch das Ende hat mich sehr schockiert. Würde ich nicht nochmal lesen

Inhaltsangabe zu "Akademie der Dämmerung"

Nach einem Streit mit ihrer besten Freundin kommt Camden ein Neuanfang auf der Lethe-Akademie gerade recht. Das altehrwürdige Internat zieht sie gleich in seinen Bann - doch die makellose Oberfläche verbirgt mehr, als das Auge sehen kann. Jeder scheint ein Geheimnis zu haben. Als eine von Camdens Freundinnen auf rätselhafte Weise verschwindet, scheint das niemanden zu beunruhigen. Camden wird plötzlich von seltsamen Erinnerungen geplagt und spürt, dass sich etwas Gefährliches zusammenbraut. Was geht hier nur vor sich?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.10.2014