Anne Böhme , Susanne Göhlich Eddi Error

Inhaltsangabe zu „Eddi Error“ von Anne Böhme

Nicht zu fassen, was ihr Vater auf dem Flohmarkt erstanden hat! Niels und seine Schwester Jule sind jedenfalls begeistert, denn wer hat schon einen Aufräumroboter? Eddi Error soll er heißen! Eddi ist zwar noch nicht ganz ausgereift, zumindest was das Aufräumen angeht, aber dafür lernt er alles andere in Nullkommanix. Schon bald will ihn niemand aus der Familie mehr hergeben, denn Eddi kommt als neuer Spielkamerad zum Höhlenbauen, Knallerbsenpüree anrühren und zu so manchem anderen Abenteuer wie gerufen! Doch dann soll Eddi eines Tages verschrottet werden, weil er sich nicht nach dem Willen seines Entwicklers programmieren lässt. Das können die Kinder natürlich auf keinen Fall zulassen!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar