Anne B. Ragde Der Muttermörder

Inhaltsangabe zu „Der Muttermörder“ von Anne B. Ragde

Petter war nur scheinbar ein freundliches Kind. Wurde er provoziert, reagierte der Junge, der angeblich von seiner Mutter missbraucht wurde, mit Brutalität. Nachdem er ein kleines Mädchen beinahe tötete, wurde der Junge in ein Heim abgeschoben. Als fünfzehn Jahre später eine Frau grausam ermordet aufgefunden wird, weist die Spur erneut zu Petter. Und der hat womöglich bereits sein nächstes Opfer im Visier ...

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog