Hitzewelle

Hitzewelle

M
mayala
vor einem Jahr

Bin zufällig über "Sonntags in Trondheim" (Band 4) gestolpert und habe danach alle Lügenhaus-Bücher gelesen. Love it!

sommerlese
vor einem Jahr

Sehr eigenartige Geschichte, bei der ich auf ein schönes Ende gehofft habe.

Inhaltsangabe zu "Hitzewelle"

Familienkonstellationen haben es in sich. Die junge Torunn kann ein Lied davon singen. Ihren leiblichen Vater, Schweinezüchter aus Leidenschaft und Sturkopf sondergleichen, lernt sie erst am Sterbebett ihrer Großmutter kennen. Ebenso ihre grundverschiedenen Onkel Margido und Erlend, der eine Bestattungsunternehmer, der andere Schaufensterdekorateur und schwul. Und als ob das nicht schon genug Veränderung in ihrem Leben ist, soll sie nun auch noch den heruntergekommenen Familienhof übernehmen …

Alle Ausgaben von "Hitzewelle"

Sortieren:
Buchformat: