Ich werde dich so glücklich machen

von Anne B. Ragde
Ich werde dich so glücklich machen

JessSouls avatar

Interessanter Blick hinter Haustüren, wie man sie überall finden kann, nicht schlecht geschrieben, aber auch nicht umwerfend.

Auch hinter perfekten Fassaden ist nicht alles immer so wie es scheint....

Inhaltsangabe zu "Ich werde dich so glücklich machen"

Von der Autorin der Bestseller-Trilogie »Das Lügenhaus«, »Hitzewelle« und »Einsiedlerkrebse«.
Eigentlich könnte das Leben in der Neubausiedlung am Rande Trondheims nicht angenehmer sein: Die Zeit des Nachkriegsmangels ist endgültig vorbei, die Wohnungen bieten modernen Komfort, und Tütensuppen, Staubsauger und Tiefkühltruhe erleichtern den Hausfrauen den Alltag. Doch was tun mit der neugewonnenen Freizeit? Mal sehen, was die Nachbarn treiben – schließlich muss man doch informiert sein, was unter dem eigenen Dach so vor sich geht. Putzt Frau Åsen aus dem Erdgeschoss etwa schon wieder die Teppen im ersten Stock? Muss der Sohn von Rudolfs seine Musik so laut aufdrehen? Und was treibt eigentlich die unverschämt gutaussehende Peggy-Anita Foss aus dem Dritten, wenn ihr Mann auf Geschäftsreise ist?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2012 bei Der Hörverlag erschienen.