AnneBarns

Ihr Lieben,
wer möchte gemeinsam mit mir auf die zauberhafte Insel Juist reisen?
HarperCollins (Mira) stellt 25 druckfrische Exemplare zur Verfügung, damit ihr mich begleiten könnt.
Verratet mir, welchen Kuchen ihr am liebsten mögt – und fliegt mit mir auf die Insel.
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch.
Eure Anne Barns,
die im echten Leben Andrea Russo heißt.

Autor: Anne Barns
Buch: Apfelkuchen am Meer

Anni59

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch von Andrea Russo! Ich habe bereits Brombeerzimmer und Meerblick inklusive gelesen und war begeistert. Super Schreibstil und tolle Geschichten :) ich freue mich sehr über die Einladung zur Leserunde!
Mein Lieblingskuchen ist ein Zuccini Kuchen. Der ist sehr locker und weich, schmeckt super und vor allem mit Schokoguss obendrauf!
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

connychaos

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung.

Kuchen mag ich sehr gerne, je nach Lust und Laune backe ich die unterschiedlichen Kuchen und Torten. Meine 3 Favoriten sind hiermit Käsekuchen mit Baiserhaube, Selterskuchen und Grießtorte mit Himbeeren.

Rezension wird dann hier, auf Amazon und Bücher.de veröffentlicht.

1,108 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Kapitel 16-20

Anni59 schreibt:
Das Meeresleuchten hört sich ja unglaublich an! Das würde ich auch so gerne mal selbst erleben! Ich freue mich sehr für Merle, dass sie und Jannes im Moment so

Das ist toll beschrieben. Möchte ich auch erleben,seufz. Aber in den Bergen.....ist kein Meer.

Kapitel 21-25
@Anni59

Diese Gemeinschaft unter den Inselbewohnern ist super. Ob sie sich das erhalten haben? Ich denke früher war es lebensnotwendig.

Kapitel 26-28 Ende :-)

Anni59 schreibt:
hat und somit noch über ihre Insel wacht... Eine unglaublich schöne Geschichte :)

Ich denke nicht wacht /eher eine Verbindung hält zur Heimat

Kapitel 11-15
@Lienne

Die Insel, Vorteile und Nachteile..... Eine enge Gemeinschaft😜

Kapitel 11-15

Maunzerle schreibt:
Ach Oma und Merle... sie genießen es wirklich sich wieder zuhaben. Die Erklärung fand ich ja interessant. Die Frauen verlassen die Insel häufiger und suchen sich Männer vom Festland. Und die Männer holen sich die Frauen auf die Insel.

Ich hatte den Gedanken,heimgekehrt, erst die Oma ,dann die enkeiin, wer noch??

Kapitel 16-20

Maunzerle schreibt:
Die drei Frauen machen es richtig. Sie verstehen sich super und so macht das arbeiten doch gleich viel mehr Spaß!!!!

Oh ja. Da hast du recht. Und mit Liebe gebacken.....schmeckt man!

Kapitel 26-28 Ende :-)

Maunzerle schreibt:
Puh das ist hart was Undine da widerfahren ist! Das wünscht man niemandem. Und sie. USS sehr verletzt gewesen sein, dass sie keine gehör bei ihrer Mutter findet.

Das ihre Mutter keine Zeit hatte,, oh ja. Das Vertrauen wieder herzustellen ist langwierig und schwer