Ihr Lieben,
wer möchte gemeinsam mit mir auf die zauberhafte Insel Juist reisen?
HarperCollins (Mira) stellt 25 druckfrische Exemplare zur Verfügung, damit ihr mich begleiten könnt.
Verratet mir, welchen Kuchen ihr am liebsten mögt – und fliegt mit mir auf die Insel.
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch.
Eure Anne Barns,
die im echten Leben Andrea Russo heißt.

Autor: Anne Barns
Buch: Apfelkuchen am Meer

Anni59

Alle Bewerbungen

Ein neues Buch von Andrea Russo! Ich habe bereits Brombeerzimmer und Meerblick inklusive gelesen und war begeistert. Super Schreibstil und tolle Geschichten :) ich freue mich sehr über die Einladung zur Leserunde!
Mein Lieblingskuchen ist ein Zuccini Kuchen. Der ist sehr locker und weich, schmeckt super und vor allem mit Schokoguss obendrauf!
Würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

connychaos

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung.

Kuchen mag ich sehr gerne, je nach Lust und Laune backe ich die unterschiedlichen Kuchen und Torten. Meine 3 Favoriten sind hiermit Käsekuchen mit Baiserhaube, Selterskuchen und Grießtorte mit Himbeeren.

Rezension wird dann hier, auf Amazon und Bücher.de veröffentlicht.

1,154 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Maunzerle

vor 6 Monaten

@Maunzerle

Ich würde ja gerne das Buch auch hier bewerten aber immer erhalte ich eine Fehlermeldung. Wird von LB gerade irgendwas bearbeitet das es da allgemein Probleme gibt die Rezis zu veröffentlichen?

@Maunzerle

Hm, hier spinnt anscheinend immer wieder mal die technik, aber warum weiß ich nicht.

vielen lieben Dank!

Testlesen - die ersten Seiten des neuen Buches sind fertig!

So, jetzt habe ich ENDLICH den Text verschickt. falls jemand von euch keine Mail bekommen hat, bitte einfach melden, dann habe ich es nämlich verschusselt. Das passiert mir manchmal, wenn ich im Schreibtunnel stecke...

Isaopera

@AnneBarns

Ich war schon ganz überrascht, was ich da für eine Mail kriege! Ist angekommen, vielen Dank :) Ich bin gespannt!! - und gebe natürlich ehrliches Feedback!

Sissy0302

Testlesen - die ersten Seiten des neuen Buches sind fertig!

Ich war auch ganz überrascht - und bin schon mega neugierig. Heute abend beende ich mein aktuelles Buch, mal schauen, ob ich dann im Anschluß gleich mal reinspitze oder es auf morgen früh nach der Arbeit vertage ;-). Der Titel klingt auf jeden Fall schonmal interessant - ist das der Arbeitstitel oder wird das Buch dann so heißen?

isabellepf

AnneBarns schreibt:

Lieben Dank mail ist gestern angkommen. Werde denke ich heute noch ein Feadback dazu abgeben können.