Bratapfel am Meer

von Anne Barns
Cover des Buches Bratapfel am Meer (ISBN:9783745700374)

Positiv (56):
A
Anne_Uthleb
vor einem Tag

Wieder ein sehr kurzweiliges Buch, was sofort die Urlaubssehnsucht weckt.

Kritisch (3):
Kristall86
vor 25 Tagen

Das war leider nicht mein Buch....da hab ich mir mehr von versprochen!

Inhaltsangabe zu "Bratapfel am Meer"

»Bring meine Kette zurück zu meiner großen Liebe, nach Juist!« Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hat Caros Patientin ihr dieses Versprechen abgenommen. Nun steht Caro auf dem Klinikflur, der ihr alltäglicher Arbeitsplatz ist, und hält Elfriedes kunstvoll gearbeitete Perlenkette in den Händen. Sie spürt, dass dieses Schmuckstück ein ganz besonderes Geheimnis birgt, und beschließt, zum Jahreswechsel auf die kleine Nordseeinsel Juist zu fahren. So kann sie Elfriedes Wunsch erfüllen und sich, bei eisigem Wind und rauer Brandung vor den Fenstern, mit heißem Apfelpunsch die kleine Auszeit nehmen, nach der sie sich schon lange sehnt.

»Ich habe sehnsüchtig auf das neue Buch von Anne Barns gewartet und wurde nicht enttäuscht.« Leserstimme auf Amazon

»Ein wunderschöner Roman, der mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.« Leserstimme auf Lovelybooks über »Apfelkuchen am Meer«

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.09.2019