Bratapfel am Meer (Neuausgabe)

Cover des Buches Bratapfel am Meer (Neuausgabe) (ISBN: 9783749902491)

Positiv (103):
peedees avatar
peedee
vor 3 Monaten

Es war schön auf Juist, mir war jedoch die Zeitspanne der Ereignisse und Erkenntnisse deutlich zu kurz, um glaubhaft zu wirken.

Kritisch (4):
Kristall86s avatar
Kristall86
vor 2 Jahren

Das war leider nicht mein Buch....da hab ich mir mehr von versprochen!

Inhaltsangabe zu "Bratapfel am Meer (Neuausgabe)"

»Bring meine Kette zurück zu meiner großen Liebe, nach Juist!« Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hat Caros Patientin ihr dieses Versprechen abgenommen. Nun steht Caro auf dem Klinikflur, der ihr alltäglicher Arbeitsplatz ist, und hält Elfriedes kunstvoll gearbeitete Perlenkette in den Händen. Sie spürt, dass dieses Schmuckstück ein ganz besonderes Geheimnis birgt, und beschließt, zum Jahreswechsel auf die kleine Nordseeinsel Juist zu fahren. So kann sie Elfriedes Wunsch erfüllen und sich, bei eisigem Wind und rauer Brandung vor den Fenstern, mit heißem Apfelpunsch die kleine Auszeit nehmen, nach der sie sich schon lange sehnt.

»Ich habe sehnsüchtig auf das neue Buch von Anne Barns gewartet und wurde nicht enttäuscht.«
Leserstimme auf Amazon

»Ein wunderschöner Roman, der mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.«