MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Drei Schwestern am Meer" von Anne Barns

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 22.02.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich türkis im Meer – Rügen! Für Katharina verheißt die Insel Geborgenheit und Zuhause, seit sie nach dem Tod der Eltern gemeinsam mit ihren beiden Schwestern zu Oma Marianne gezogen ist. Inzwischen lebt Katharina als erfolgreiche Ärztin in Berlin. Viel zu lange hat sie ihre Oma nicht mehr besucht. Jetzt liegt diese im Krankenhaus. Plötzlich warten auf Katharina und ihre Schwestern eine Ladung frischer Heringe, die zu Omas leckeren Pfefferlingen verarbeitet werden müssen, jede Menge zuckersüßes Karamell und ein Familiengeheimnis, das ihrer aller Leben auf den Kopf zu stellen droht.

Du möchtest "Drei Schwestern am Meer" von Anne Barns von Dion Leonard lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 22.02.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Autor: Anne Barns
Buch: Drei Schwestern am Meer

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich sehr interessant an. Gerne würde ich das ganze Buch lesen. Leider habe ich bisher noch kein Buch von Anne Barns gelesen, obwohl "Apfelkuchen am Meer" auf meiner Wunschliste steht. Vielleicht klappt es ja mit "Drei Schestern am Meer"

Natürlich streue ich die REZIs auf mehreren Seiten.

vonnee

Alle Bewerbungen

Ich habe letzte Woche das Buch "Apfelkuchen am Meer" gelesen und fand es super schön.
Da der neue Roman auf meiner Heimatinsel spielt und Anne Barns die Landschaft usw. so schön beschreibt würde ich es gerne lesen und in meine alte Heimat eintauchen. Der Klappentext gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt welche Rezepte die Autorin mit ins Buch gepackt hat.

Lesemama

Ich möchte das Buch so gerne lesen 😍
Es scheint wie für mich gemacht

snowbell

Alle Bewerbungen

Wow! Dieses schöne Cover macht Appetit auf me(e)hr!

Im letzten Jahr habe ich bereits "Apfelkuchen am Meer" genossen, nun möchte ich mir gern weitere Köstlichkeiten von meiner Lieblingsautorin schmecken lassen.

Meine Rezensionen veröffentliche ich auf LB, Amazon, Thalia, Weltbild, Wasliestdu, Lesejury, Büchertreff, Buecher.de usw. Natürlich mache ich auf Social Media auf das Buch aufmerksam.

Es wäre traumhaft schön, wieder in diese Wohlfühlatmosphäre abtauchen zu dürfen.

MIRA-Taschenbuch

Ihr Lieben,
leider handelt es sich bei dieser Leserunde um eine Fehleinstellung. Bitte bewerbt euch direkt bei der Leserunde der Autorin.

Eine Gewinner müssen wir ziehen, da man eine Runde nicht entfernen kann. Liebe Lesemama also viel Freude mit dem Buch :)

Liebe Grüße
Euer Mira Team

Lesemama

@MIRA-Taschenbuch

Wie cool ist das denn 😊
Danke schön.
Ich mache dann bei der "anderen" Lesrunde mit?

Lesezeichen16

Lesemama schreibt:
Wie cool ist das denn 😊 Danke schön. Ich mache dann bei der "anderen" Lesrunde mit?

Herzlichen Glückwunsch Lesemama und viel Spaß in der Leserunde!!!