AnneBarns

Ihr Lieben,

da ich mich die nächsten Tage auf Juist befinde, stelle ich heute schon die Leserunde für mein neues Buch ein. In „Honigduft und Meeresbrise“ geht es diesmal nach Ahrenshoop. Dort begibt sich Anna mit ihrer Großmutter auf Spurensuche in der Vergangenheit.
Wie bei allen meinen Anne Barns Büchern, wird es auch diesmal wieder zuckersüß werden.
Habt ihr Lust, Anna, ihre Großmutter und mich nach Ahrenshoop zu begleiten?
Dann verratet mir, warum ihr mitreisen möchtet. Und schreibt mit außerdem, warum ich die nächsten Tage auf Juist verbringen werde. Was meint ihr?

Der MIRA Taschenbuch-Verlag stellt 40 Bücher zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit habt.
Die Bücher werden von mir mit Liebe signiert, zuckersüß verpackt und zur Post gebracht.
Wir starten, sobald die Bücher bei euch eingetroffen sind. Das dürfte zwischen dem 30.03 und dem 01.04. sein, wenn alles klappt.

Zuckersüße Grüße

Anne Barns (Andrea Russo)

Autor: Anne Barns
Buch: Honigduft und Meeresbrise

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Oh ja, da ist sie ja schon, die Leserunde zu Deinem neuen Buch, auf das ich mich schon sehr freue.
Ich würde gern mit Anna und ihrer Großmutter nach Ahrenshoop reisen, weil ich selber noch nie da war und Deine Geschichten und Familiengeheimnisse einfach liebe!
Ich vermute ja, dass Du in Juist entweder Urlaub machst oder aber für das nächste Buch recherchierst - was auch immer es wird, ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei <3.

AnneBarns

@hasirasi2

Schön, dass du dabei bist !

1,084 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

dreamlady66

vor 4 Tagen

Kapitel 25-28
Beitrag einblenden

So, nun auch endlich fertigbin *strahl*
Was für ein schönes, harmonisches aber auch versöhnliches Ende *stolzbin*
Konnte das Buch mit einem guten Gewissen beenden!
Danke dafür, auch für die schönen Rezepte im Anhang.

dreamlady66

vor 4 Tagen

Hi all,
anbei meine Rezension, soeben verfasst :)
Ich bedanke mich für dieses Herzensbuch!
Euch Allen frohe & erholsame Feiertage!

tinstamp

Liebe Anna/Andrea,

nochmals vielen herzlichen Dank für diesen zauberhaften Roman (plus süße Zugaben) Für mich war er bisher dein bester Roman =) Hier kommt meine Rezension:

auf meinem Blog:

bei der Lesejury:

bei amazon:
noch nicht freigegeben.....:( wird nachgereicht

Fehlerteufel
@AnneBarns

Kein Fehler aber so wird es vermutlich am ehesten gesehen.... FROHE OSTERN.... Das Bild entstand gerade am Bahnhof in Linz (Aut) in der Bahnhofsbuchhandlung 😀😀😀😀

1 Foto

Kapitel 13-18

Mhm wer kennt es nicht dieses komische unerklärliche gefühl nicht alleine zu sein.... Ich kenn es auf jeden fall

Schön das auch Peggy zur "Kur" nach Ahrenshoop zitiert wird.... Kann man nur schnell weiterlesen um rauszufinden was da in den 40igern abging

vor 16 Stunden

Fehlerteufel

Kurzwahlprogramm bei der Waschmaschine.... Ist das ein typisch deutscher Begriff... Ich kenn es in ö nur als Kurz/Eco Programm ohne wahl

tinstamp

vor 15 Stunden

Rezensionen

So, hier nun auch der freigegegebene link von Amazon: