Natürlich koch´ ich ...

Natürlich koch´ ich ...

Inhaltsangabe zu "Natürlich koch´ ich ..."

"Natürlich koch´ich" sagt Tütensuppen und Tiefkühlpizzen den Kampf an. Denn hier wird alles selbst gemacht. Von der Sauce Hollandaise bis zum Tiramisu, vom Vanillepudding bis zum Sauerbraten. Autorin Anne Baun hat sich viele alte Rezepte ihrer Großmutter vorgenommen und modernisiert, aber auch aktuelle Ernährungstrends verarbeitet. Und bevor teure Superfoods verarbeitet werden, lohnt es sich, mal den regionalen Wochenmarkt zu besuchen.
Frisch, saisonal und selbst gemacht: Seit über zwei Jahren erscheint die Serie "Natürlich koch´ich" in der Fuldaer Zeitung. In diesem Buch sind über 90 Rezepte zu finden - überarbeitet und hier und da auch völlig neu. Kochen Sie sich einmal quer durchs ganze Jahr!

Verlag:Parzeller
Erscheinungsdatum:23.03.2018