Anne Bax Wirklich ungeheuer praktisch

Inhaltsangabe zu „Wirklich ungeheuer praktisch“ von Anne Bax

Hinreissende Erzählungen. Sie wirft ein Argusauge auf die Absurditäten des lesbischen Liebeslebens, einen liebevollen Blick auf die grossen und kleinen Fehlerchen, die uns alle tagtäglich begleiten. Sie wirft eine charmante Aussicht auf die grossen Gefühle, nach denen wir uns alle immer wieder einmal sehnen. Das ganze verpackt Anne Bax in einen Schreibstil, der seinesgleichen sucht. „Endlich gibt‘s mal wieder eine Autorin, die der Leserin nicht jedes Gefühl vordenkt, die auch mal Dinge unausgesprochen stehen lassen kann und die die hohe Kunst des niveau- und gleichzeitig humorvollen Schreibens ihr eigen nennen darf.“ (dykeworld)

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte