Wirklich ungeheuer praktisch

von Anne Bax
Wirklich ungeheuer praktisch

Inhaltsangabe zu "Wirklich ungeheuer praktisch"

Hinreissende Erzählungen. Sie wirft ein Argusauge auf die Absurditäten des lesbischen Liebeslebens, einen liebevollen Blick auf die grossen und kleinen Fehlerchen, die uns alle tagtäglich begleiten. Sie wirft eine charmante Aussicht auf die grossen Gefühle, nach denen wir uns alle immer wieder einmal sehnen. Das ganze verpackt Anne Bax in einen Schreibstil, der seinesgleichen sucht. „Endlich gibt‘s mal wieder eine Autorin, die der Leserin nicht jedes Gefühl vordenkt, die auch mal Dinge unausgesprochen stehen lassen kann und die die hohe Kunst des niveau- und gleichzeitig humorvollen Schreibens ihr eigen nennen darf.“ (dykeworld)

Ausgabe:Buch
Verlag:konkursbuch