Anne Beck Low Carb. Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Low Carb. Das Kochbuch“ von Anne Beck

Für alle, die Low Carb lieben. DAS ultimative Kochbuch für alle Neueinsteiger in die geniale Methode und für die Erfahrenen, die Lust auf mehr Vielfalt haben. Denn dieses Buch bietet einfach alles: frische, leichte Gerichte für jeden Tag,Snacks für zwischendurch und köstliche Soulfood-Schlemmereien, mit denen Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen können. Hier bleiben keine Wünsche offen, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob vegetarisch, mit Fisch, Fleisch oder Geflügel. Auch Ihr Hunger auf Süßes wird hier bestens gestillt. Über 300 Rezepte: - Von A wie "Avocado-Paprika-Taler" bis Z wie "Zander mit Fenchel-Salsa". - Zum schnellen Finden extra ausgewiesen: Gerichte für Eilige, "to go", für besondere Anlässe und very low carb. - Mit KH-Wert Angabe: für alle, die es genau wissen wollen. - Plus Basics: Was Low Carb ist, wie es funktioniert, warum es uns so gut tut. Low Carb Genuss für jeden Tag

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch