Liebe, was denn sonst?!

von Anne Bender
Liebe, was denn sonst?!

Inhaltsangabe zu "Liebe, was denn sonst?!"

"Ben zum Beispiel. Ben hält sich für den Größten. Für den Einzigen. Für das Nonplusultra. Rotzt sein Selbstbewusstsein in alle Ecken, dass einem nur schlecht werden kann, und trotzdem bin ich verrückt nach ihm. Warum, weiß ich nicht. Wie kann ich das wissen! Es ist nur so, dass ich andauernd an ihn denken muss, und wenn ich an ihn denke, dann piekst es wie verrückt in meinem Bauch. Und ich kann es nicht abstellen, mit keinem Verstand der Welt."§Liebe - was denn sonst?! Geschichten, die zur Sache gehen: frech, schnoddrig und direkt.

Sprache:
Verlag:DTV