Anne Bender Liebe, was denn sonst?!

Inhaltsangabe zu „Liebe, was denn sonst?!“ von Anne Bender

"Ben zum Beispiel. Ben hält sich für den Größten. Für den Einzigen. Für das Nonplusultra. Rotzt sein Selbstbewusstsein in alle Ecken, dass einem nur schlecht werden kann, und trotzdem bin ich verrückt nach ihm. Warum, weiß ich nicht. Wie kann ich das wissen! Es ist nur so, dass ich andauernd an ihn denken muss, und wenn ich an ihn denke, dann piekst es wie verrückt in meinem Bauch. Und ich kann es nicht abstellen, mit keinem Verstand der Welt."§Liebe - was denn sonst?! Geschichten, die zur Sache gehen: frech, schnoddrig und direkt.

Stöbern in Jugendbücher

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona