Anne Bender Liebe, was denn sonst?!

Inhaltsangabe zu „Liebe, was denn sonst?!“ von Anne Bender

"Ben zum Beispiel. Ben hält sich für den Größten. Für den Einzigen. Für das Nonplusultra. Rotzt sein Selbstbewusstsein in alle Ecken, dass einem nur schlecht werden kann, und trotzdem bin ich verrückt nach ihm. Warum, weiß ich nicht. Wie kann ich das wissen! Es ist nur so, dass ich andauernd an ihn denken muss, und wenn ich an ihn denke, dann piekst es wie verrückt in meinem Bauch. Und ich kann es nicht abstellen, mit keinem Verstand der Welt."§Liebe - was denn sonst?! Geschichten, die zur Sache gehen: frech, schnoddrig und direkt.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14

Dumplin'

Manchmal widersprüchlich, manchmal hochemotional - die Geschichte regt in jedem Fall zum Nachdenken an.

Gluecksklee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia