Anne Bieback , Christiane Wolfram Süßer Vollwertgenuß

Inhaltsangabe zu „Süßer Vollwertgenuß“ von Anne Bieback

Genuss ohne schlechtes Gewissen: Bei den süßen Leckereien aus diesem Buch kann man zugreifen, ohne befürchten zu müssen, seiner Gesundheit Schaden zuzufügen. Die Autorinnen verraten, wie man aus natürlichen und vitalstoffreichen Zutaten Kuchen, Torten, Desserts und viele weitere süße Versuchungen zaubern kann, die köstlich schmecken, aber ohne verarbeitete Bestandteile wie Industriezucker oder weißes Mehl auskommen. Neben den Rezepten enthält das Buch aus der Feder zweier erfahrener Gesundheitsberaterinnen zahlreiche Tipps und Tricks aus der Vollwertküchenpraxis und natürlich eine Einführung in die Grundlagen der Vitalstoffreichen Vollwertkost. Ob Dampfnudeln, Crepes, Kirschtorte oder Eiskonfekt – bei Rezepten wie diesen fällt es leicht, die ganze Familie und auch Skeptiker von der gesunden Ernährungsphilosophie zu überzeugen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein