BelladonnaDie dunklen Welten 2 - Roman

Cover des Buches Belladonna (ISBN: B004OL2WL6)
Bestellen bei:

vicky_1990s avatar
vicky_1990

Toller zweiter Band! Leider ging es mit der Reihe nie weiter :-(

B
Bella_936

Auch wieder etwas Gewöhnungsbedürftig aber ich liebe es

Eine einzigartige Mischung aus Dark Fantasy und hinreißender Romantik: Die Sehnsüchte ihrer Einwohner - daraus werden die lebendigen, sich stets wandelnden Welten Ephemeras geformt. Als eine gierige Macht immer weitere Teile des Weltenbundes verschlingt, liegt es an der jungen Zauberin Belladonna, neue Hoffnung zu entfachen. "Erotischer kann Fantasy nicht sein!" Publishers Weekly "Eine großartige Autorin! Je mehr ich von ihr lese, desto faszinierter bin ich von Anne Bishops frischem, neuem Umgang mit dem Genre Fantasy, ihrer einzigartigen Erzählkraft und ihren absolut überzeugenden Figuren." Charles de Lint

ISBN:B004OL2WL6
Ausgabe:eBook