Visionen in Silber

Visionen in Silber

Das neue Buch von Anne Bishop erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Visionen in Silber" als Softcover bei Drachenmond-Verlag. Es ist der 3. Band aus der Die Anderen Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Visionen in Silber"

Die Anderen befreiten die Blutprophetinnen, um sie vor Missbrauch zu schützen. Doch ihre Taten hatten furchtbare Konsequenzen, denn die fragilen Seherinnen sind nun in größerer Gefahr als zuvor.
Simon Wolfgard, Gestaltwandleranführer der Anderen, bleibt keine Wahl: Er muss die Blutprophetin Meg Corbyn um Hilfe bitten – ohne Rücksicht auf das Risiko, das sie damit eingeht.

Meg weiß, dass jeder Schnitt mit der Klinge sie dem Tod näherbringt.
Doch Menschen wie Andere brauchen Antworten – und Megs Visionen sind Simons einzige Hoffnung, als die Schatten des Krieges den Horizont verdunkeln und bis zu ihnen vordringen.

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2018