Visionen in Silber: Die Anderen

Ich LIEBE diese Reihe <3

Kritisch (2):
Iceblaze
vor einem Jahr

Hab mich sehr durch diesen Teil gequält, weil ich unbedingte wissen wollte wie es ausgeht

Inhaltsangabe zu "Visionen in Silber: Die Anderen"

Die Anderen befreiten die Blutprophetinnen, um sie vor Missbrauch zu schützen. Doch ihre Taten hatten furchtbare Konsequenzen, denn die fragilen Seherinnen sind nun in größerer Gefahr als zuvor.
Simon Wolfgard, Gestaltwandleranführer der Anderen, bleibt keine Wahl: Er muss die Blutprophetin Meg Corbyn um Hilfe bitten – ohne Rücksicht auf das Risiko, das sie damit eingeht.

Meg weiß, dass jeder Schnitt mit der Klinge sie dem Tod näherbringt.
Doch Menschen wie Andere brauchen Antworten – und Megs Visionen sind Simons einzige Hoffnung, als die Schatten des Krieges den Horizont verdunkeln und bis zu ihnen vordringen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag