Anne Braun Monster & Co - Werwolf im Einsatz

Inhaltsangabe zu „Monster & Co - Werwolf im Einsatz“ von Anne Braun

Ulf und Dr. Fielding beobachten den Flug eines seltenen Feuerdrachen und seines Jungen, da verschwinden die Tiere plötzlich vom Radar. Kurz darauf steht fest: Das Jungtier wurde getötet und der Mutterdrache verschleppt! Ein grausiges Verbrechen ist im Gange, und als das Gespenst von Farraway Hall ein dunkles Geheimnis lüftet, kommt Ulf ihm auf die Spur: Der skrupellose Baron Marackai will den "Ring des Schreckens" aufleben lassen, das geächtete mörderische Turnier zwischen den magischen Wesen - Ulf und seinen Freunden bleibt kaum Zeit, es zu verhindern!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Monster & Co - Werwolf im Einsatz
    Silliv

Silliv

19. February 2017 um 19:52

Eine ziemlich lange Einführung in den Park, manchmal wird unnötig ins Detail gegangen nach meinem Geschmack, aber alles in allem eine spannende Geschichte mit (zu) vielen Fantasietieren.
    Tolles Cover mit Linsenrasterbild zeigt Ulf bei Halbmond und einen Werwolf bei Vollmond.