Anne Braun Von Weihnachtsengeln und Kinderträumen

Inhaltsangabe zu „Von Weihnachtsengeln und Kinderträumen“ von Anne Braun

Sie verkünden die Geburt Christie, sie singen Lieder und erfüllen die geheimsten Kinderwünsche, sie bescheren uns Frieden, aber manchmal wollen sie einfach nur Schabernack treiben: die Weihnachtsengel. Neben den Geschichten über die Engel finden sich in dieser weihnachtlichen Sammlung noch phantastische und realistische Geschichten, die sich mit den Träumen und Wünschen von Kindern beschäftigen. Genau das richtige Buch zum Vorlesen für die Advents- und Weihnachtszeit.

Ein wahrhaftiges Weihnachtsgeschenk

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Für mehr als 24 Tage im Dezember

Von Weihnachtsengeln und Kinderträumen

07. October 2016 um 18:51

Ein verzauberndes und hinreißendes Weihnachtsbuch voller Wunder und Wünsche, nicht nur für Kinder; ein pickepackekomplettes Festtagspaket aus Liedern, Gedichten und Geschichten, das mit der Liebe zum Detail schon durch sein Äußeres besticht.

EinBuchEinSatz: http://schriftverkehr.net/2015/12/26/einbucheinsatzrezension-ein-weihnachtsbuch/

• Liebe und Detail und Weihnachten

Von Weihnachtsengeln und Kinderträumen