Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Irgendwann ist immer das erste Mal und deshalb bin ich aufgeregt. Ich möchte euch zum gemeinsamen Lesen meines E-Books "Das Vermächtnis der Piratin" einladen.  In diesem Buch erzähle ich die Geschichte  dreier Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die durch ein geheimnisvolles Armband miteinander verbunden sind.

Wie man mit den Fäusten kämpft, lernt Anne als Junge verkleidet in den Hafengassen von Cork . Den Umgang mit Messer und Pistole bringt ihr nachts ein Indianer bei, während sie tagsüber die Tochter aus gutem Haus spielt. Als ihr Doppelleben entdeckt wird, tötet sie zum ersten Mal einen Menschen. Wenige Jahre später kennt jeder Seefahrer ihren Namen: Anne Bonny, die Piratenkönigin der Karibik. In einem freien Leben voller Abenteuer, Leidenschaft und Brutalität kämpft sie wie ein Mann und liebt wie eine Frau. Zweihundert Jahre später erzählt die Krankenschwester Ellen während der Londoner Bombennächte von der faszinierenden Piratin. Und anscheinend gibt es eine Verbindung zwischen den auf den ersten Blick so unterschiedlichen Frauen, von der Ellen nichts ahnt. Freiheit, Liebe, Leidenschaft – ein Vermächtnis, das Jahrhunderte überdauert.

Ich freue mich auf euch.

Christiane Dieckerhoff alias Anne Breckenridge

Autoren: Christiane Dieckerhoff,... und 1 weiterer Autor
Buch: Das Vermächtnis der Piratin
1 Foto

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, würde so gerne mitlesen.

@connychaos

Wie schön, hoffentlich meldet sich noch jemand.

Kapitel 16 -23
Beitrag einblenden

Ich hoffe doch auch das Anne noch einmal auftaucht, denn so manches würde mich schon noch interessieren zu erfahren. Ellens Geschichte finde cih mittlerweile genauso spannend. Natürlich ist sie nicht glamourös oder farbenfroh wie Annes, denn im Krieg ist nichts farbig. Aber trotzdem habe ich mich in Ellen reingefunden und bin gespannt wie es ihr weiter erghet bzw. was sie noch erleben wird.

vor 4 Jahren

Danke für deine Anmerkungen :-)

Kapitel 24 - 31
Beitrag einblenden

Also ich finde die Geschichte um Tamora auch sehr interessant. Man ahnt nach dem Unfall ihrer Eltern, dass sie Annes Tochter sein muss. Auch bei der Begegnung mit Tamora und Lady Jane hatte ich vermutet das dies Anne ist. Schade das sie sich nicht ihrer Tochter zu erkennen gibt, aber wahrscheinlich w#re es doch zu gefährlich gewesen. Ich hatte mir auch fast gedacht, dass Maggi ihre Schwester nicht sofort in die Arme schließt. Zu unterschiedlich sind die beiden aufgewachsen. Ich hätte zwar nicht vermutet, dass sie als Hafendirne arbeitet, aber wahrscheinlich zu der Zeit ohne Eltern logisch.

Etwas später, aber hier meine
Rezension zum Buch. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch sehr interessant und spannend. DANKE!!!

Etwas später, aber hier meine

@bloni

Danke, wenn du magst würde ich mich freuen, wenn du deine Rezi auch auf Amazon posten und/ oder mit meiner Fanlounge verknüpfst http://fan-lounge.carlsen.de/anne-breckenridge

Beitrag einblenden

Hab die Rezi auf Amazon gepostet!