Anne Buscha Begegnungen Deutsch als Fremdsprache A1+: Lehrerhandbuch

Inhaltsangabe zu „Begegnungen Deutsch als Fremdsprache A1+: Lehrerhandbuch“ von Anne Buscha

BEGEGNUNGEN DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE ist ein modernes und kommunikatives Lehrwerk in mehreren Teilen, das sich an erwachsene Lerner richtet, die auf schnelle und effektive Weise Deutsch lernen möchten. Es ist übersichtlich strukturiert und ermöglicht den Lernenden einen selbstständigen und einfachen Umgang mit dem Lernstoff. Das Lehrwerk ist bereits vom Sprachniveau A1 an auf die sprachlichen, inhaltlichen und intellektuellen Anforderungen erwachsener Lerner ausgerichtet. BEGEGNUNGEN A1+ führt zur Prüfung Start Deutsch 1 (Sprachniveau A1). BEGEGNUNGEN A2+ führt zur Prüfung Start Deutsch 2 (Sprachniveau A2). BEGEGNUNGEN B1+ führt zum Zertifikat Deutsch (Sprachniveau B1). Jeder Teil umfasst: ein integriertes Kurs- und Arbeitsbuch mit zwei beigefügten CDs und herausnehmbarem Lösungsschlüssel; ein Lehrerhandbuch mit methodischen Hinweisen und zahlreichen zusätzlichen Arbeitsblättern; ein Glossar für die Sprachen Englisch – Französisch – Spanisch sowie zusätzliche Online-Übungen im Internet.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050