Anne Calhoun Pearls of Passion: Bestraf mich!

Inhaltsangabe zu „Pearls of Passion: Bestraf mich!“ von Anne Calhoun

Super für einfach mal Zwischendurch :)

— Veritas666
  • Bestraf mich!

Pearls of Passion: Bestraf mich!

Veritas666

07. April 2016 um 12:14

Da meine erste Erfahrung mit einem kurzen Erotik Roman voll daneben war, dachte ich ich versuch es nochmal und musste feststellen das es nicht am Genre lag das es mir nicht gefiel sondern einfach an der Story. Denn diese hier war anders.. Klar mit 90 Seiten extrem kurz aber es war definitiv ansprechend.Wenn es um SEALS geht werde ich sowieso schwach :D Viel Story gab es da nicht aber das was es gab war super leicht und locker zu lesen. Bis auf ein paar Worten bei gewissen Szenen war es ansprechend geschrieben, nicht kitschig oder zu übertrieben. Was ich super fand. Alles in allem ein super kurzes Buch für zwischendrin wenn man mal ne Pause von sonstigen Lesereien oder Stress braucht :) Ich kann es nur empfehlen.