Anne Caren Braun-Hornung , Anja Goossens Fantasievolle Ballspiel-Stunden für Krabbelmäuse

Inhaltsangabe zu „Fantasievolle Ballspiel-Stunden für Krabbelmäuse“ von Anne Caren Braun-Hornung

Vielfältige Spiel- und Turnideen mit Ball für Kinder bis 3 Jahre Mit diesem Ballgewöhnungs-Buch wird der Bewegungs- und Forscherdrang der Kleinsten spielerisch gefördert: Aktionen mit Bällen jeglicher Art, gerne auch als Sternschnuppen- oder Wuschelball gebastelt, werden kombiniert mit Elementen aus dem Bewegungsraum – Sprossenwände, Ringe, Matten, Kriechtunnel oder Tücher. Nach Alter differenziert, beinhalten die praxiserprobten Übungen und Spiele ebenso das freie Spiel wie auch spezielle Schwerpunkte rund um das Rollen, Werfen oder Fangen und animieren die Kinder zum Drehen, Krabbeln,Laufen und Balancieren. Ein rundum gelungenes Praxisbuch für die frühe Bewegungsförderung!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123