Anton Pfeiffer und der Hexensabbat (Buch 2)

Cover des Buches Anton Pfeiffer und der Hexensabbat (Buch 2) (ISBN: B00JKU5VDC)
Bestellen bei:

BeautyBookss avatar
BeautyBooks

Eine amüsante Geschichte, die mich jedoch nicht ganz so verzauberte wie der Zauberkongress (Band 1).

StupserlLs avatar
StupserlL

Wirklich großartig! Habe mich köstlich amüsiert! Eine zauberhafte Geschichte und herrliche Frankfurt Satire an vielen bekannten Orten..

++++EINMALIGE OSTERPREIS-AKTION 99 Cent+++ Der zweite Teil der Anton Pfeiffer-Reihe nach "Anton Pfeiffer und der Zauberkongress" ist da! Endlich Urlaub! Das Institut für ausgestorbene Sprachen macht Sommerferien, und Anton besucht seinen Opa Hubertus in Frankfurt. Doch schon bald ist es vorbei mit der Erholung. Was hat es mit den Polarlichtern auf sich, die seit Neuestem über dem Frankfurter Bankenhimmel kreisen? Und was genau ist eigentlich der Hexensabbat? Wirklich nur ein Verfallstag an der Börse? Oder vielleicht ein Tanzabend esoterisch veranlagter Mondanbeterinnen? Und dann gibt es da noch diesen dubiosen Hedgefonds Hex & Cie. mit seinen unglaublich attraktiven Mitarbeiterinnen… LESERSTIMMEN "Der zweite Band der Anton Pfeiffer-Reihe besticht durch eine große Portion Humor, nimmt aufs Vorzüglichste die Frankfurter Bankenwelt aufs Korn und ist all-age im besten Sinne!" "Ein herrliches Lesevergnügen!" "Anton Pfeiffer macht viel Spaß!" (WZ-Westdeutsche Zeitung) www.antonpfeiffer.de

ISBN:B00JKU5VDC
Ausgabe:eBook