Liebe Lovelybooks-Leser,

IN EINER WOCHE ERSCHEINT "ANTON PFEIFFER UND DER HEXENSABBAT"!
Ostern erscheint der zweite Teil der Anton Pfeiffer-Reihe nach dem ersten Buch "Anton Pfeiffer und der Zauberkongress". Es handelt sich um humorvolles, all-age Fantasy, und dieses Mal geht es deutlich erwachsener und satirischer zu als im ersten Teil. Schauplatz des Geschehens ist Frankfurt am Main, und zu den alten Bekannten Anton und Oskar gesellen sich einige andere Persönlichkeiten mit durchaus bemerkenswerten Charakterzügen. Zur Buchveröffentlichung verlose ich 15 ebooks, die Auslosung der Gewinner erfolgt am Karfreitag.
Viel Spass beim Mitmachen!

"Anton Pfeiffer macht viel Spaß!" (WZ-Westdeutsche Zeitung)
www.antonpfeiffer.de

(Es wird auch eine Print-Version geben, diese allerdings erst nach Ostern)

Autor: Anne Carina Hashagen
Buch: Anton Pfeiffer und der Hexensabbat (Buch 2)

StupserlL

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

I`m in! Der erste Teil war großartig, ich möchte mitlesen und springe in den Lostopf ;-)

Sternschnuppe22

Bin dabei! Freue mich schon

vor 3 Jahren

Welche Szene gefällt dir am besten?
Beitrag einblenden

Ein riesengroßes Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, das Buch zu lesen, bin irgendwie zuerst nich richtig reingekommen und hatte dann relativ viel Stress mit Schule :/

Aber wie heißt es doch so schön was lange wärt wird endlich gut ;)
Ich hab das Buch in den letzten paar Tagen fertig gelesen un dich muss sagen nach den paar anfänglichen schwierigkeiten fand ich es toll *-*
Es gab einige Szenen die ich toll fand, einfach weil das Buch mit so viel Humor geschrieben ist. Das macht es mir unmöglich mich zu entscheiden, deshalb geb ich jetzt nur mal ein Beispiel: Ich fand das Ende mega als Valpurgia wegen Steuerhinterziehung in neunhunderachtunddreißig Fällen *gg*

vor 3 Jahren

Welches ist deine Lieblingsfigur?
Beitrag einblenden

Ich fand den Teufel toll ^^
Ich hab Goethes Faust schon geliebt und nun diese Anspielungen. Die haben mir das Buch besonders versüßt ^^ Mephistopheles fand ich schon immer cool und was jz aus ihm geworden ist... ich musste die ganze Zeit grinsen :D Der Teufel als DJ, der doch tatsächlich Sympathien für die Menschen entwickelt ^^

vor 3 Jahren

Und hier ist auch noch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Anne-Carina-Hashagen/Anton-Pfeiffer-und-der-Hexensabbat-Buch-2-1089887636-w/rezension/1121786679/

Ich freu mich auf Band 3 und bin gespannt wie es mit Anton weitergeht ^^

vor 3 Jahren

Welches ist deine Lieblingsfigur?
@Buechermaus96

Liebe Buechermaus96, vielen Dank für Deine schöne Rezi! Freut mich sehr, dass Dir der zweite Teil gefallen hat :-)

Michi_Sonnenschein

vor 3 Jahren

Mir hat er auch sehr gefallen! Ganz anders als Teil 1, der Tonfall ist sehr satirisch, aber die Mischung Humor, Fantasy und das ganze in Deutschland ist super :)

vor 3 Jahren

Aktuell und nur noch kurze Zeit gibt es "Anton Pfeiffer - die Collection" (Buch 1 und 2) für 99 Cent statt 5,99 Euro als ebook. Gerne weitersagen: http://www.amazon.de/dp/B00U80A728/