Liebe Fantasy-Liebhaber und Lovelybooks-Leser,

der zweite Teil der Anton Pfeiffer-Reihe wird Ostern erscheinen und um die Zeit zu verkürzen lade ich ganz herzlich zu einer weiteren Leserunde zum ersten Teil "Anton Pfeiffer und der Zauberkongress" ein. Es handelt sich um all-age/Fantasy, lesbar für Menschen von 9 bis 99. Ich verlose hierzu drei Bücher, die Bewerbungsfrist geht bis Ende März. Es gibt bereits zahlreiche Rezensionen zum Buch vom Fernsehen, Zeitungen und Literaturblogs, wer sich einen Einblick verschaffen will, bitte hier schauen: http://www.antonpfeiffer.de/presse/

Link zum Buch für alle Mitlesenden: http://www.amazon.de/Anton-Pfeiffer-Zauberkongress-Buch-1-ebook/dp/B0097E8SBS/ref=sr_1_1_bnp_1_kin?ie=UTF8&qid=1395231649&sr=8-1&keywords=anton+pfeiffer

Im Teil Zwei der Reihe wird es noch spannender und satirischer zugehen. Anton besucht seinen Opa Hubertus in Frankfurt. Doch schon bald ist es vorbei mit der Ferienidylle: Was haben die seltsamen Polarlichter am Frankfurter Bankenhimmel zu bedeuten? Und was ist eigentlich der Hexensabbat? Nur ein Verfallstag an der Börse? Und dann gibt es da noch diesen dubiosen Hedgefonds Hex & Cie. mit seinen unglaublich attraktiven Mitarbeiterinnen...

Autor: Anne Carina Hashagen
Buch: Anton Pfeiffer und der Zauberkongress

Sporttante

Erwartungen an Teil 2?

Den ersten Band habe ich Urlaub verschlungen und war richtig frustig, dass ich nicht weiter lesen konnte. Aber jetzt!!! Ich werde artig warten und mich freuen!

Erwartungen an Teil 2?
@Sporttante

Oh, das freut mich sehr ;-)

Looony

vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde hier trotzdem mitlesen, hab das Ebook soeben erstanden :-) Freu mich schon.

StupserlL

vor 3 Jahren

Olalalala, freue mich sehr! Nachricht mit meiner Adresse folgt, vielen Dank!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, die Bücher sind verschickt, viel Spaß an alle beim Lesen! Ostern erscheint Teil 2, und es wird hier 15 ebooks zu gewinnen geben. Stay tuned ;-)

StupserlL

@Anne-Carina

Cool! Ich freu mich schon!!

Sternschnuppe22

@Anne-Carina

Nochmal vielen Dank für das schöne Buch! Habe mich sehr gefreut, die Geschichte ist großartig. Einfach magisch und zauberhaft, hat mich sehr an ein Best-Of meiner Lieblingsjugendbücher plus ein Touch von Harry Potter erinnert. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht, Ostern ist ja nicht mehr weit! :) Schön, dass hier ebooks verlost werden.

Hallo zusammen,
der 2. Teil von Anton Pfeiffer ist da!
"Anton Pfeiffer & der Hexensabbat", all-age Fantatsy mit einer großen Portion Satire und Humor. Aktuell gibt es das Buch als ebook noch zwei Tage für 99 Cent auf amazon, hier der Link:

Freue mich über Meinungen, Leser und übers Weitersagen!