Anne Cassidy Dead Time

Inhaltsangabe zu „Dead Time“ von Anne Cassidy

Roses Mutter und Stiefvater gingen eines Abends aus und kehrten nie zurück. Die Ermittlungen der Polizei liefen ins Leere und so wurden sie und ihr Stiefbruder Joshua getrennt. Als Rose einige Jahre später zum Studium nach London zieht, treffen sie sich wieder. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Rose wird innerhalb kurzer Zeit zweimal Zeugin eines Mordes. Warum geschieht das ausgerechnet ihr, sollten die Vorfälle etwas mit dem rätselhaften Verschwinden der Eltern zu tun haben?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha