Anne Chaplet Landlust letal

Inhaltsangabe zu „Landlust letal“ von Anne Chaplet

"Wem die Stunde schlägt in Königsborn", den erwarten zuerst ein "Festtagsbraten" und dann "Ein richtig schöner Tod". Wahlweise kann es auch zum "Countdown in Selm" kommen, denn es gilt nach wie vor: "In Barmen kein Erbarmen"... Schon die Titel von Anne Chaplets meisterhaften Krimi-Geschichten lassen den Schluss zu, dass falsch liegt, wer das Landleben für friedlich und idyllisch hält. Typisch Städter eben. Die wird Anne Chaplet, die vielfach preisgekrönte deutsche Krimi-Schriftstellerin, mit ihren grandiosen Stories aus der mörderischen Provinz auf spannendste Art eines Besseren belehren. "Ihre Krimis gehören zum Besten, was das Genre in diesem Land zu bieten hat. " (Brigitte) "Anne Chaplet schreibt "spannend, humorvoll und facettenreich!" (Hamburger Abendblatt) "Hohe Krimikunst, und nur wenig beherrschen sie hierzulande so gut wie Anne Chaplet." (Tagesspiegel)

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17