Anne Collet Tanz mit den Walen

Inhaltsangabe zu „Tanz mit den Walen“ von Anne Collet

Die geheimnisvolle Welt der Wale und Delphine - niemand kennt sie besser als die Meeresbiologin Anne Collet. Geboren in einem kleinen Fischerdorf in der Bretagne, war ihr die Liebe zum Meer schon in die Wiege gelegt. Von der Arktis zur Antarktis, von den Azoren bis Feuerland hat sie die Ozeane durchforscht - und Freundschaften geschlossen mit ihren Bewohnern. Auf einzigartig packende Weise erzählt sie von ihren Begegnungen mit den verschiedensten Meeressäugetieren und läßt den Leser mit abtauchen in eine verborgene Welt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch