Anne Collet Tanz mit den Walen

Inhaltsangabe zu „Tanz mit den Walen“ von Anne Collet

Die geheimnisvolle Welt der Wale und Delphine - niemand kennt sie besser als die Meeresbiologin Anne Collet. Geboren in einem kleinen Fischerdorf in der Bretagne, war ihr die Liebe zum Meer schon in die Wiege gelegt. Von der Arktis zur Antarktis, von den Azoren bis Feuerland hat sie die Ozeane durchforscht - und Freundschaften geschlossen mit ihren Bewohnern. Auf einzigartig packende Weise erzählt sie von ihren Begegnungen mit den verschiedensten Meeressäugetieren und läßt den Leser mit abtauchen in eine verborgene Welt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61