Anne Colwey Falsches Spiel im Dienste der Krone. Historischer Roman

Inhaltsangabe zu „Falsches Spiel im Dienste der Krone. Historischer Roman“ von Anne Colwey

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Nach einem herben Schicksalsschlag entscheidet sich die junge rebellische Agneta das Landgut und die Familie Lejongård weiterzuführen.

binchen79

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy

• Falsches Spiel im Dienst der Krone

Falsches Spiel im Dienste der Krone. Historischer Roman

rena1968

04. June 2015 um 14:03

--Inhalt-- Nach dieser Nacht ist nichts mehr, wie es war! Annabelles Familie wird von den Agenten der Britischen Krone verhaftet und aus ihrem geliebten Château in Frankreich nach England gebracht. Während der Mission wird Annabelle von Sebastian, dem leitenden Agenten, gefunden – doch anstatt sie zu verhaften, kommt es zu einem leidenschaftlichen, unerhörten Kuss! Ihr Vater, ein Viscount, ist ein Verbrecher, der Ruf zerstört und in London fängt Annabelle ein komplett neues Leben an, mit neuer Identität – als Bürgerliche. Als Sebastian sechs Jahre später in ihre Patisserie hineinspaziert, erkennen sie sich nicht. Wieder prickelt es zwischen den beiden, aber er ist ein Earl, sie scheinbar eine Bürgerliche. Und Sebastian umweht ein dunkles Geheimnis ... --Meine Meinung-- Nun ,erst einmal vorweg ,ich lese eigentlich ganz selten einen Historischen Roman. Meistens sind sie mir in ihrer Erzählung zu langatmig oder einfach aufgrund der Historie zu unverständlich. Bei diesem Roman aber war ich von der ersten bis zur letzten Seite absolut gefesselt. Die Protas und ihre Geschichte sind sehr schön ausgearbeitet und waren mir sehr sympatisch. Der Schreibstil von Anne Colwey ist leicht und flüßig zu Lesen. Die Spannungsbogen wurde nach und nach aufgebaut und hielt sich bis zum Schluß. Für mich war dieses Buch ein Krimi und ein prickelnde Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen der Beiden Liebenden Sebastian und Annabel. Spannend ,fesselnd und in den Bann ziehend konnte und wollte ich den Reader nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann dieses Buch demnach nur Empfehlen ,auch für nicht Fan der Historischen Bücher. Es lohnt sich es zu lesen . 5+++++ von 5 Sterne