Anne Colwey Sieg für die Liebe! Roman

Inhaltsangabe zu „Sieg für die Liebe! Roman“ von Anne Colwey

Eine wunderbar Gefühlvolle Lovestory, sie hat mich berührt und gefesselt. Wunderschön geschrieben!

— jutini
  • Die Wahrheit ändert alles

Maritahenriette

Maritahenriette

29. April 2015 um 22:46

Valerie Bowman hat von ihrem verstorbenen Vater seine Firma Bowman - Industries übernommen und sitzt seit dem in der Geschäftsleitung. Verzweifelt versucht sie die Firma aus den roten Zahlen zu befreien. Marco Flaviatore hat sich Zutritt zu ihrem Büro verschafft.Während des Studiums waren er und Valerie ein Paar bis sie von jetzt auf gleich mit ihm Schluss gemacht hat.  Von dem gemeinsamen Kind Henry weiß Marco nichts. Marco von Hass zerfressen erpresst Valerie.  MEINE MEINUNG : Zuerst einmal hat mir der Schreibstil gut gefallen. Die Autorin hat es mit ihren Worten geschafft mich authentisch durch die einzelnen Gefühle wie Wut,  Trauer, Sehnsucht und Liebe zu führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ist die Geschichte spannend und bildlich aufgebaut, dass mir beim Lesen einfach Spaß gemacht hat. Der Inhalt ist interessant.  Die einzelnen Protagonisten sind toll charakterisiert sodass ich bei manchen Situationen einfach mitleiden musste. Valerie,  gefangen in ihren unterschiedlichen Rollen als Mutter,  aber auch als Vorstand einer Firma kommt total authentisch herüber. Auch die Situation und Handlungen von Marco wurde mir im Verlauf des Roman 's deutlich und zum Schluss war auch er mir sympathischer.  FAZIT : Das E-Book "Sieg der Liebe " von Anne Colwey wird durch den Klarant - Verlag veröffentlicht. Die Geschichte,  der Liebesroman ist gefühlvoll und liebevoll geschrieben. Ich kann es empfehlen und freu mich schon auf das neue Buch der Autorin.

• Anne Colwey hat mich mit diesem Buch einfach mitgerissen !!

Swiftie922

Swiftie922

13. April 2015 um 16:45

Inhalt : Valerie will die Londoner Firma Bowman retten und ist bereit alles dafür zu geben. Doch es gibt keinen Mann an ihrer Seite, keiner der zu ihr gehört, der sie unterstützt. Da begegnet sie ausgerechnet ihrer großen Liebe Marco – er ist vom Erfolg verwöhnt und charmanter Selfmade-Millionär. Gerade als Valerie wenig Hoffnung hat die Firma zu retten, wird Marco plötzlich zum Feind: Er erpresst sie ihn zu heiraten… und nur ein gut gehütetes Geheimnis kann die gemeinsame Zukunft verändern… Meine Meinung : In Sieg für die Liebe geht es um Valerie, die die Londoner Firma Bowman mit aller Kraft retten möchte und alles dafür tut. Doch sie steht alleine ohne einen Mann an ihrer Seite da. Da sieht sie ihre alte Jugendliebe Marco wieder, der ein Selfmade-Millionär ist und dazu noch erfolgreich. Ausgerechnet er wird zu ihrem Feind und erpresst Valerie, damit sie ihn heiratet. Nur ein Geheimnis kann ihre Zukunft verändern... Marco ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und dazu noch Selfmade-Millionär. Er war Valeries Jugendliebe und hat sich seit damals sehr verändert. Er schlägt ihr vor zu helfen, wenn sie ihn heiratet, kann das zwischen den beiden gut gehen? Valerie will mit aller Kraft die Firma ihres Vaters retten,den seit dessen Tod hat sie die Führung übernommen und trotz ihrer vielen Mühen steuert die Firma in den sicheren Ruin zu . Der Schreibstil hat mich schon zu Beginn in die Geschichte gezogen. Anne Colway hat einen tollen Stil, der mich sofort der Hauptprotagonistin Valerie näher gebracht hat. Aus ihrer Sicht und auch aus Marcos wird das Buch erzählt. Die Spannung hat sich gleich zu Beginn gezeigt, denn Valerie steckt in Schwierigkeiten und versucht die Firma ihres Vaters aus dem Ruin zu schaffen, aber da kommt Marco ihre Jugendliebe wieder, er will Rache an ihrer Familie nehmen und zwingt sie zu einem Deal. Zwischen den beiden herrscht immer noch eine Leidenschaft, aber auch noch viel Ungesagtes. Werden die beiden wieder zueinander finden? Das Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen und die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Die Farben wirken sehr harmonisch und machen es zu einem tollen Hingucker. Das Ende hat die Autorin noch spannender gemacht und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert ob die beiden ihr Happy End bekommen werden. Fazit : Mit Sieg für die Liebe hat mich Anne Coleway schon nach den ersten Seiten gefesselt und ich habe mich kaum aus der Geschichte lösen können. Das Buch verspricht tolle Lesestunden und ich kann es Romantik Fans nur empfehlen.

• Eine Wunderbar Gefühlvolle Lovestory die an Herz geht und einen Leser mitnimmt in die Geschichte

31. March 2015 um 20:51

Buchempfehlung und meine Rezi zu: Sieg für die Liebe! Roman  von Anne Colwey (Autor) Kurzbeschreibung Valerie will die Londoner Firma Bowman retten und ist bereit alles dafür zu geben. Doch es gibt keinen Mann an ihrer Seite, keiner der zu ihr gehört, der sie unterstützt. Da begegnet sie ausgerechnet ihrer großen Liebe Marco – er ist vom Erfolg verwöhnt und charmanter Selfmade-Millionär. Gerade als Valerie wenig Hoffnung hat die Firma zu retten, wird Marco plötzlich zum Feind: Er erpresst sie ihn zu heiraten… und nur ein gut gehütetes Geheimnis kann die gemeinsame Zukunft verändern… Meine Rezi: Ich muss mich einfach mal selber loben, ich kaufe mir echt super selten Bücher die mir nicht gefallen.  Und auch dieses Mal hat mein "Erster Blick" mich nicht getäuscht. Das Cover hat mich gleich angesprochen, es drückt irgendwie die Verletzlichkeit aus, die ich beim lesen an Valerie bemerkt habe. Und es zeigt auch die Gefühle die in dieser Story noch zum Ausdruck kommen. Die Kurzbeschreibung hat mich dann schlussendlich dazu verleitet es zu Lesen.Liebe-Verlassen werden oder Trennung-Wiedersehen-Machtkampf-Große Liebe! Ich bin ja ein ausgesprochener Fan großer Gefühle und somit hat mich diese Story begeistert. Sie ist flüssig zu lesen, sie fesselt durch die Geschichte und ihren Aufbau. Ein gut aussehender Protagonist eine tolle Frau die mit ihm im Mittelpunkt der Geschichte steht. Ein Geheimnis das darauf wartet gelüftete zu werden. Und vielleicht noch eine Vergangenheit die zu lösen ist, ein Irrtum den Beide nicht gekannt haben. Toll, einfach wieder sagenhaft gut. Ich freue mich das ich diese Story gelesen habe. Umwerfend, sexy, süß, romantisch, spannend und bewegend. Mein Leserherz schlägt für diese Geschichte zwischen Valerie und Marco. Und was auch super aus der Geschichte zu lesen war? Die Örtlichen Begebenheiten sind so beschrieben das man sie sich bildlich gut vorstellen kann. Mein Fazit? 5 Sterne und ich werde sie weiterempfehlen! Lest sie und Überzeugt euch selber! Dickes Lob an Anne Colway