Cover des Buches Sieg für die Liebe! Roman (ISBN: 9783955732196)
Maritahenriettes avatar
Rezension zu Sieg für die Liebe! Roman von Anne Colwey

Die Wahrheit ändert alles

von Maritahenriette vor 9 Jahren

Maritahenriettes avatar
Maritahenriettevor 9 Jahren

Valerie Bowman hat von ihrem verstorbenen Vater seine Firma Bowman - Industries übernommen und sitzt seit dem in der Geschäftsleitung. Verzweifelt versucht sie die Firma aus den roten Zahlen zu befreien. Marco Flaviatore hat sich Zutritt zu ihrem Büro verschafft.Während des Studiums waren er und Valerie ein Paar bis sie von jetzt auf gleich mit ihm Schluss gemacht hat. Von dem gemeinsamen Kind Henry weiß Marco nichts. Marco von Hass zerfressen erpresst Valerie.

MEINE MEINUNG :
Zuerst einmal hat mir der Schreibstil gut gefallen. Die Autorin hat es mit ihren Worten geschafft mich authentisch durch die einzelnen Gefühle wie Wut, Trauer, Sehnsucht und Liebe zu führen. Von der ersten bis zur letzten Seite ist die Geschichte spannend und bildlich aufgebaut, dass mir beim Lesen einfach Spaß gemacht hat. Der Inhalt ist interessant. Die einzelnen Protagonisten sind toll charakterisiert sodass ich bei manchen Situationen einfach mitleiden musste. Valerie, gefangen in ihren unterschiedlichen Rollen als Mutter, aber auch als Vorstand einer Firma kommt total authentisch herüber. Auch die Situation und Handlungen von Marco wurde mir im Verlauf des Roman 's deutlich und zum Schluss war auch er mir sympathischer.

FAZIT :
Das E-Book "Sieg der Liebe " von Anne Colwey wird durch den Klarant - Verlag veröffentlicht. Die Geschichte, der Liebesroman ist gefühlvoll und liebevoll geschrieben. Ich kann es empfehlen und freu mich schon auf das neue Buch der Autorin.