Anne Cuneo Dark Lady

Inhaltsangabe zu „Dark Lady“ von Anne Cuneo

Wer ist die "Dark Lady" der Sonette Shakespeares? Emilia Bassano - die stolze Frau, die Musikerin und Englands erste Autorin, die veröffentlicht wurde.§Um sie, die große Liebe des großen Theatermannes, kreist Anne Cuneos historischer Roman. Er läßt den farbigen Alltag der elisabethanischen Epoche wiederaufleben, das turbulente Leben um das Globe Theatre, und in dessen Mittelpunkt Shakespeare - schreibend, spielend, inszenierend, reisend, liebend ... (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Die Gesichte zeigt, wie gesunder Menschenverstand ganz schnell auf die Probe gestellt werden kann.

dowi333

Hortensia13

Hass gelernt, Liebe erfahren

Maerchentraum

Wir hier draußen

Eine kurzweilige Erzählung über eine Familie, die vor der Gesellschaft zu fliegen versucht

Sonnenschein96