Anne Cuneo Der Lauf des Flusses

Inhaltsangabe zu „Der Lauf des Flusses“ von Anne Cuneo

England im 16. Jahrhundert: Der hochbegabte Musiker Francis Tregian kämpft leidenschaftlich für einen Ausgleich zwischen den Mächten, welche die damalige Welt auseinanderreißen - der katholische Glaube und die Reformation. Sein Weg führt ihn durch ganz Europa, zu Shakespeare, der am Globe Theatre den Hamlet inszeniert, nach Rom in den Vatikan - und direkt in die Arme von Françoise, die er ein Leben lang und bis über den Tod hinaus lieben wird

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78