Anne Cuneo Gedächtnislücken

Inhaltsangabe zu „Gedächtnislücken“ von Anne Cuneo

Anne Cuneo lässt zum fünften Mal Marie Machiavelli ermitteln. Im mondänen Zauberberg-Davos, in Lausannes Bistrots und unter Berns Arkaden. Gespannt lässt sich die Leserin, der Leser entführen, von Lausanne, wo mit einem ominösen Anruf alles seinen Anfang nimmt, nach Davos, wo ein Don Juan namens Denis Joly das Zeitliche gesegnet hat. Machiavellis Freundin, die Modedesignerin Aurora Jonain, hat mit einer Pistole in der Hand ziemlich schlechte Karten. Vor allem erinnert sie sich an nichts.

Intrigen am Lago Maggiore

es gibt wieder Tote am Lago Maggiore, leichter Krimi für zwischendurch