Anne Cuneo Gedächtnislücken

Inhaltsangabe zu „Gedächtnislücken“ von Anne Cuneo

Anne Cuneo lässt zum fünften Mal Marie Machiavelli ermitteln. Im mondänen Zauberberg-Davos, in Lausannes Bistrots und unter Berns Arkaden. Gespannt lässt sich die Leserin, der Leser entführen, von Lausanne, wo mit einem ominösen Anruf alles seinen Anfang nimmt, nach Davos, wo ein Don Juan namens Denis Joly das Zeitliche gesegnet hat. Machiavellis Freundin, die Modedesignerin Aurora Jonain, hat mit einer Pistole in der Hand ziemlich schlechte Karten. Vor allem erinnert sie sich an nichts.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken