Lisas Lächeln

von Anne Cuneo
Lisas Lächeln

Inhaltsangabe zu "Lisas Lächeln"

Sie erinnerte an Elisabeth Taylor mit achtzehn, trotz der Schwarzweissbilder ahnte man, dass sie graue Augen hatte. Die Haare waren dunkel, lang, sie hingen als Zopf über ihrer linken Schulter. Sie trug ein helles, kariertes Kleid, unten weit und oben sehr eng auf den Körper geschnitten, mit spitzem Ausschnitt (ich hatte das Kleid kurz vorher gesehen, aber ohne diesen jungen Körper mit seiner drängenden Brust darin war es nicht mehr als ein alter Lumpen). Lisa Mays Aussehen hatte etwas aus den Fünfzigerjahren. Charmant und sehr verführerisch.

Verlag:Limmat
Erscheinungsdatum:01.09.2003