Anne D. Menatory Wölfe

Inhaltsangabe zu „Wölfe“ von Anne D. Menatory

Den starren Blick dieser goldenen Augen vergisst man nie. Von den Menschen gleichzeitig gehasst, bewundert und bis zur Ausrottung gejagt, ist der Wolf heute eine Tierart, die geschützt und gerettet werden muss.§§Dieses Buch erzählt mit Leidenschaft die faszinierende Geschichte eines der intelligentesten Raubtiere unseres Planeten und hilft dem Leser, denn Alltag und die Geheimnisse des Wolfes kennen zu lernen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Wölfe" von Anne D. Menatory

Wölfe
    lesejunkie

lesejunkie

07. June 2011 um 13:16

Atemberaubende Naturaufnahmen.Diese Buch erzählt mit Leidenschaft die faszinierende Geschichte eines der intelligentesten Raubtiere unseres Planeten und hilft dem Leser, den Alltag und die Geheimnisse des Wolfes kenne zu lernen.

• Rezension zu "Wölfe" von Anne D. Menatory

Wölfe

18. January 2009 um 23:31

Wunderschöner Bildband! Mittlerweile im MA zu erhalten ... Sünde! Auch bei den Fotografien in diesem Bildband, der mehr ist als ein Bildband, handelt es sich z.T. um ganz besondere Aufnahmen. Ein Genuss für jeden Wolfsfan. Besonders schön finde ich auch die kurze Einführung in den Bereich Mythos. Aufwendig und qualitativ hochwertig gestaltet. Toll auch, ein paar mehr Abbildungen von Wölfen zu zeigen, die sich im Kampf oder bei der Jagd befinden. Der Wolf ist eben ein Wildteir und nicht nur niedlich und knuddelig!