Anne Delseit , Martina Peters Lilientod

Inhaltsangabe zu „Lilientod“ von Anne Delseit

Als Kronprinz könnte Arin eigentlich ein unbeschwertes Leben führen. Aber als eine grausame Mordserie das Land in Atem hält, beschließt er, auf eigene Faust zu ermitteln. Er begibt sich auf die Suche nach dem mysteriösen Attentäter, der seine Opfer ausschließlich aus der adligen Oberschicht auszuwählen scheint. Doch seine nicht ungefährliche Suche führt ihn an den Rand eines dunklen Geheimnisses - und geradewegs in die Arme des Attentäters.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1